Felder mit (*) sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Password wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *

Hilfe für Veranstalter

Ja, auch das hat sich in der Vergangenheit bewährt.
Sei es das extra Gedeck, der breitere Stuhl, die Flasche Sekt oder sonstiges.
Auch das kann mit unserem System für Sie angepasst werden.

Selbstverständlich ist es auch möglich, Zusatzfelder einzurichten.

Zum Beispiel welches Menü man haben will, ob jemand Geburtstag hat (Überraschung) oder spezielle Bedürfnisse benötigt werden.

Einzelplatzbuchungen sowie verschiedene Preise sind möglich. Bitte beachten Sie aber dabei die Vorlaufzeit da die Location auch erfasst werden muss und die Aufteilung im Vorfeld besprochen werden sollte. 

Ja, auch Gutscheincodes sind möglich. Wir können auch Massenimports von Gutscheincodes durchführen, setzen Sie sich für Fragen diesbezüglich am besten mit uns zusammen.

Natürlich! Gerne werden Jugendkarten, Pensionisten- oder Studentenkarten günstiger verkauft. Dies kann auch in der Veranstaltung extra ausgewählt werden, sodass die Gesamtsumme auch richtig ausgepreist wird. Bitte beachten Sie aber, dass eine Überprüfung auf Richtigkeit unsererseits nicht stattfinden kann. Diese muss am Einlass durch die Kontrolle durchgeführt werden.

Auch kann man in der Sitzplatzbuchung spezielle Plätze in Kategorien aufteilen und diesen einen anderen Preis zuteilen. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Selbstverständlich kann man auch wiederkehrende Veranstaltungen oder auch unregelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen anlegen lassen.
Auch mehrere Termine auf einem Tag (Messe etc.) sind möglich.

Wir geben Ihre E-Mail direkt in das System bei Ihrer Veranstaltung mit an.
So haben Sie volle Kontrolle über jede einzelne Bestellung. Egal ob eine oder 100 Karten bestellt wurden.

Natürlich nicht, Sie können auch selbst Karten verkaufen oder diese auch auf andere Plattformen stellen.
Sie sagen uns einfach, wie viel Stück wir in unser System aufnehmen sollen.

Jeder Kunde bekommt von uns einen eindeutigen QR-Code auf das Ticket aufgedruckt. Dieser kann mit einem QR-Code-Scanner registriert werden.