Im Normalfall werden Ihnen nach einer erfolgreichen Buchung zwei E-Mails zugesendet.
Das erste beinhaltet die Reservierungsbestätigung, das zweite Ihre Karten im PDF Format.
Sollte das nicht der Fall sein, überprüfen Sie folgende Punkte:
- Sehen Sie im "SPAM" Ordner Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse nach, ob Ihre Karten dort gelandet sind.
- Ist der Zahlungsvorgang erfolgreich durchgeführt worden? Überprüfen Sie die Abbuchung bei Ihrem Zahlungsanbieter.
- Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben? Melden Sie sich auf unserer Plattform mit Ihren Accountdaten an und schauen Sie in Ihrem Account nach.
- Sie finden (nach der Anmeldung) Ihre Karten auch hier unter dem Punkt "IHRE EINKÄUFE" im Hauptmenü.
Generell bieten wir unseren Onlinedienst 24/7 an.
Unsere Hotline ist zurzeit unregelmäßig besetzt!
Alternativ können Sie uns auch gerne eine Email unter:
Wir bieten bei Problemen und Fragen zum Kartensystem eine Telefonische Hotline unter: 0678 / 129 - 0 - 665 an.
Sie können uns aber auch gerne eine Email mit Ihren Fragen schreiben auf:
WeAppU stellt den Veranstaltern als mögliche Zahlungsmodalitäten Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, etc.), Debitkarte, Online-Banking (EPS), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Link, und Barzahlung an der Abendkasse zur Verfügung. Über die Freischaltung dieser Zahlungsmodalitäten verfügt der Veranstalter. Die anfallenden Gebühren für die Services von WeAppU sind pro reserviertem Ticket zu entrichten.